OXID eShop Module

Unabhängig welche Shopsoftware Sie benutzen, lässt sich Ihr Onlineshop optimal an individuelle Anforderungen anpassen und durch neue Funktionen erweitern.

Von der Anbindung Ihres Shops an verschiedene Systeme und Plattformen wie Warenwirtschaft, CRM, PIM, Preissuchmaschinen oder Verkaufsplattformen bis zur Möglichkeit eine Bonitätsprüfung und/oder Altersverifikation vor dem Kauf durchzuführen sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Unser Team verfügt bereits über umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich, sodass wir Ihnen die optimale Lösung für Ihre Anforderungen anbieten können. Egal ob es sich dabei um fertige Kaufmodule unserer Partner oder um eine eine maßgeschneiderte und individuell programmierte Lösung handelt – mit uns finden Sie die optimal zu Ihren Anforderungen und Ihrem Budget passende Erweiterung. Natürlich bieten wir auch die Installation und den laufenden Support der Erweiterungen nach dem Kauf an und stellen sicher, dass die gewünschte Funktionsweise gegeben ist.

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl an Modulen und Plugins die wir bereits für unseren Kunden erstellt oder installiert haben:

  • Umfangreiche Web2Print Lösung mit Druckkostenkonfigurator und Designer auf Basis von Symfony für OXID eShop
  • SAP OXI Schnittstelle (Katalogschnittstelle/PunchOut)
  • Single Sign-on (SSO) Modul für OXID eShop
  • Modul zur Ausgabe von Verkaufsstatistiken für OXID eShop
  • Module zur Erweiterung des Shops für den B2B Betrieb wie Budgets und Bestellfreigaben, B2B Anmeldung mit Gruppenzuweisung und PDF-Upload etc.
  • Online Altersverifikation / Altersprüfung für den Verkauf von Tabakwaren, eZigaretten und Alkohol über OXID eShop’s
  • Erweiterung der Versandkostenberechnung z.B. für kostenfreien Versand in bestimmte Länder oder Unterstützung von VPEs
  • Erweiterung der Crossselling-Funktionalität für Alternativartikel

Für die OXID Onlineshops werden zahlreiche Schnittstellen zu verschiedenen Warenwirtschaftssystemen angeboten. Angefangen bei kleinen und günstigen Lösungen wie CAO-Faktura oder Amicron-Faktura, über klassische Mittelstandslösungen wie SAGE, BüroWare oder Büro+ bis hin zu SAP oder Navision/MS Dynamics.

Des weiteren gibt es unzählige Schnittstellen zu Preisvergleichsportalen wie billiger.de, Idealo u.s.w. und zu Verkaufsplattformen wie Amazon, eBay, Otto, Real u.v.m.

Gerne beraten wir Sie persönlich zu diesem Thema um die optimale Anbindung für Ihr System zu finden oder um eine individuelle Schnittstelle zu programmieren.

Nicht lange warten,
sondern direkt durchstarten.

Lassen Sie uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben.